Anmeldung zum Trageworkshop

Hier kannst Du Dich für meine Trageworkshops anmelden.

Informationen zum Inhalt, zu den verschiedenen Veranstaltungsorten sowie die Preise findest Du hier.

Bitte beachte, dass die Anmeldung verbindlich ist.


Es gelten folgende Bedingungen:

Die Reservierung der Kursplätze richtet sich nach Reihenfolge bzw. Eingangsdatum der Anmeldung. Du erhältst von mir eine Anmeldebestätigung per eMail. Sollte die Veranstaltung bereits ausgebucht sein, bekommst Du ebenfalls von mir Bescheid.

Die Kursgebühr ist am Veranstaltungstag in bar zu bezahlen.

Die Anmeldung ist verbindlich und verpflichtet zur Zahlung der Kursgebühr. Solltest Du an der gebuchten Veranstaltung nicht teilnehmen können, kannst Du von der Anmeldung zurücktreten, wenn

  • Du mir dies telefonisch oder schriftlich mitteilst (per Nachricht über mein Kontaktformular oder per eMail).
  • Du die entsprechenden Fristen einhältst.

Bis 72 Stunden vor der Veranstaltung kannst Du von Deiner Anmeldung zurücktreten, ohne dass Dir Kosten entstehen. Danach werden 50% des Beitrags fällig. Bei Abmeldung innerhalb von 24 Stunden vor Workshop-Beginn bzw. bei Nichterscheinen wird der gesamte Beitrag fällig.

Ich behalte mir vor, Kurse wegen zu geringer Anmeldungen, aus räumlichen oder personellen Gründen abzusagen.



EinzelpersonPaar

*Pflichtfeld