Anmeldung zum Trageworkshop

Hier kannst Du Dich für die Trageworkshops anmelden.

Veranstaltungsorte (je nach Termin):

  • Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke, Gerhard-Kienle-Weg 4, 58313 Herdecke
  • rundum Hebammenpraxis und Geburtshaus Dortmund, Hagener Str. 93, 44225 Dortmund

Bitte beachte, dass die Anmeldung verbindlich ist.


Es gelten folgende Bedingungen:

Die Reservierung der Kursplätze richtet sich nach Reihenfolge bzw. Eingangsdatum der Anmeldung. Du erhältst von mir eine Anmeldebestätigung per eMail. Sollte die Veranstaltung bereits ausgebucht sein, bekommst Du ebenfalls von mir Bescheid.

Die Kursgebühr ist am Veranstaltungstag in bar zu bezahlen.

Die Anmeldung ist verbindlich und verpflichtet zur Zahlung der Kursgebühr. Solltest Du an der gebuchten Veranstaltung nicht teilnehmen können, kannst Du von der Anmeldung zurücktreten, wenn

  • Du mir dies schriftlich mitteilst (per Nachricht über mein Kontaktformular oder per eMail).
  • Du die entsprechenden Fristen einhältst.
  • Du das Stornierungsentgelt bezahlst.

Bis 7 Tage vor der Veranstaltung kannst Du schriftlich von Deiner Anmeldung zurücktreten, ohne dass Dir Kosten entstehen. Danach werden 50% der Kursgebühr als Stornierungsentgelt fällig. Bei Abmeldung am Veranstaltungstag bzw. bei Nichterscheinen entspricht die Höhe des Stornierungsentgeldes der Kursgebühr.

Ich behalte mir vor, Kurse wegen zu geringer Anmeldungen, aus räumlichen oder personellen Gründen abzusagen.



EinzelpersonPaar

*Pflichtfeld